DBSommerfest in Lübeck und Schwerin

Wie auch im letzten Jahr trafen wir uns wieder mit Kunden und Vertretern der Industrie, um gemeinsam ein sommerliches Fest zu feiern.

In angenehmer und familiärer Atmosphäre fiel es nicht schwer, sich wohlzufühlen und auch mal über Dinge abseits des Tagesgeschäftes zu plaudern. Ein mediterranes Grillbuffet und eine Vielzahl an Getränken sorgten für das leibliche Wohl aller Gäste. Auch die Kinder machten große Augen angesichts von Zuckerwatte und Popcorn.

Nach und nach kamen unsere Gäste am Nachmittag bei uns in Schwerin und Lübeck an und die ersten Kinder machten sich auf, die Hüpfburg zu entern, während sich Mama und Papa bei einem Willkommensgetränk nett unterhalten konnten.

Allgemein war es besonders für die Kleinen ein großes Fest. Neben der vorher erwähnten Zuckerwatte und Popcorn, gab es nicht nur leckeres Essen, sondern eine Hüpfburg, ein Riesentrampolin und Inline-Pony-Reiten. Die Kids konnten sich also voll austoben!

Aber auch die Großen kamen auf ihre Kosten und konnten nach lecker gegrilltem Fleisch oder Gemüse noch auf Kaffee und Kuchen zurückgreifen, oder aber an einer köstlichen Weinprobe teilnehmen.

Abschließend bleibt uns für Helfer und Unterstützer zu danken, ein nächstes Fest kommt ganz bestimmt!