DBS Public Vewing 2016

Am 16. Juni haben wir mit Kunden und Lieferanten in der Musik- und Kongresshalle Lübeck das Spiel Deutschland gegen Polen geguckt. Mit rund 170 Gästen in der eigenen VIP-Lounge und einem großen Grillbuffet wurde die Stimmung durch die direkt angrenzende öffentliche Fanmeile mit rund 2000 Fans schon ordentlich aufgeheizt. Nachdem alle gesättigt und mit Getränken versorgt waren, konnte das Spiel auf zwei unterschiedlichen Leinwänden verfolgt werden- darunter auch auf „Lübecks größter Leinwand“ über den Köpfen der offiziellen Fanmeile hinweg. Auch wenn weder auf deutscher, noch auch auf polnischer Seite Tore gefallen sind, war die Stimmung stets auf dem Höchstpunkt! Während des Spiels waren natürlich alle Augen gespannt auf die Leinwände gerichtet, vor und nach dem Spiel, sowie in der Halbzeit blieb aber genügend Zeit für Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter der Firma DBS in lockerer Atmosphäre miteinander zu plaudern.