DBS Weinfest in Lübeck

 Am 10. Juli feierten wir, wie auch schon zuvor in Schwerin, unser DBS Weinfest zusammen mit einerVielzahl von Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern in unserer neuen lübecker Lagerhalle. Das große Festzelt wurde in der neuen Halle aufgebaut, wo auch die Verkostung der Weinproben durchgeführt wurde. Eigentlich sollte das Zelt in der Halle und die große Hüpfburg der Firma Fungee GmbH unter dem neuen Vordach vor dem Regen geschützt werden- doch die Sonne setzte sich an unserer Veranstaltung durch. Somit genossen wir einen regelrechten Hitzeschutz.

Auch eine Kinderecke mit Filmen, Zuckerwatte und tollem Kinderschminken ließ die kleinen Herzen wieder höher schlagen. Wer sich noch nicht genug ausgetobt hatte, konnte draußen auf dem großen Trampolin noch einmal richtig in die Höhe springen. Bis in die Nacht verbrachten wir eine tolle gemeinsame Zeit, in der zu späterer Stunde auch noch das ein oder andere Tanzbein geschwungen wurde.